Benz Kühlmöbel

Benz Kühlmöbel ist spezialisiert auf die Herstellung von gewerblichen Kühl- und Gefriergeräten für den Einzelhandel. Hauptsächlich produziert die Firma Tiefkühl-, Multideck- und Over-Theken, bieten aber zusätzlich noch diverse Kühl- und Gefrierlösungen an.

Benz Kühlmöbel

Wir, die Firma Kluppak und Uyan GmbH, arbeiten eng mit unserer Tochterfirma Benz Kühlmöbel zusammen. Diese wurde im Jahr 2020 gegründet. Die Produktionsstätte der Firma befindet sich in Izmir (TR). Einer unserer Referenzen ist beispielsweise Nusr-Et (Salt Bee).  Da es sich bei der Firma um ein noch sehr junges Unternehmen handelt, beschäftigt sie derzeit 15 Mitarbeiter.

Benz Kühlmöbel ist spezialisiert auf die Herstellung von gewerblichen Kühl- und Gefriergeräten für den Einzelhandel. Hauptsächlich produziert die Firma Tiefkühl-, Multideck- und Over-Theken, bieten aber zusätzlich noch diverse Kühl- und Gefrierlösungen an.

Fotos zu unseren Produkten

Kühltheken

Die Kühltheken von Benz Kühlmöbel sind sowohl mit, als auch ohne einem Bereich für den Bedienservice erhältlich. Sie sind speziell für den Verkauf frischer Produkte aus den Bereichen Back- und Fleischwaren sowie in der Gastronomie entwickelt worden.

Je nach Kundenwunsch lassen sich die Kühltheken individuell an die jeweiligen Kundenbedürfnisse anpassen. Durch das optisch sehr ansprechende und zeitlose Design, passen sich die Theken optimal dem Einrichtungsstil an. Sie als Kunde können zwischen vielen verschiedenen Standardmodellen auswählen und diese im Anschluss mit einer persönliche Note versehen.

Die Kühltheken sehen nicht nur schick aus, sondern entsprechen den unterschiedlichen Anforderungen der Lebensmittelindustrie. Dabei sind sie sehr effizient und nach den neuesten Energiestandards produziert.

Multideck-Theken

Multideck-Theken sind umgangssprachlich als Kühlregale bekannt. Unsere Mutlidecks sind als halbhohe und hohe Varianten in unterschiedlichen Designs erhältlich. In ihnen finden zahlreiche Produkte ihren Platz. Geleichzeitig werden die Lebensmittel ansprechend präsentiert und lassen sich optimal anordnen. Die Kühlregale bieten neben dem ansprechenden und anpassbaren Design eine hohe Warensicherheit sowie eine hervorragende Performance.

Tiefkühlmöbel

Die Tiefkühlmöbel sind entweder als Multideck denkbar oder als Integral Tiefkühlregal, sowie als Tiefkühltheke erhältlich. Wie die Mutlideck-Theken, können die Tiefkühlmöbel halbhoch oder hoch angefertigt werden. Durch das einzigartige Design erhalten die Benz Tiefkühlmöbel eine optimale Warensichtbarkeit. Der Hersteller legt Wert auf einen leichten Zugang zu den eingeräumten Produkten und eine leichte Bedienbarkeit. Die Tiefkühlmöbel sind ergonomisch aufgebaut um Verletzungen bei Kunden im Geschäft zu vermeiden. Der Energieverbrauch fällt durch die neuste verbaute Technologie sehr sparsam aus.

Kühlmöbel steckerfertig

Steckerfertige Kühlmöbel gehören zu jedem modernen Supermarkt dazu. In ihr werden in strategisch ausgewählten und wichtigen Bereichen die Waren attraktiv ausgestellt. Die speziellen Kühlmöbel werden beispielsweise im Kassenbereich oder als Verkaufsinseln platziert. Diese steckfertigen Kühlmöbel lenken die Aufmerksamkeit der Kunden auf das gut sichtbare Warensortiment und verleiten dadurch zu sogenannten Impulskäufen. Die Plug-In-Ausführungen sind entweder halbhoch oder hoch im Supermarkt vorstellbar. Diese sorgen für ein sortiertes Erscheinungsbild der Waren.

 

Haben Sie noch Fragen?

Wir helfen gerne

Kontakt